Das Team

Mag.(FH) Oliver Reisenhofer
Gründer, Geschäftsführer und Inhaber der Kindergesundheitsferien


Oliver Reisenhofer ist gefragter Experte für Kindergesundheitsmanagement und Gesundheitstraining, insbesondere für Abnehm- und Bewegungsprogramme für Kinder und Jugendliche. Er steht schon seit vielen Jahren mit seinen Konzepten und Programmen sowie Fachwissen Schulen, Akademien, Gesundheitsversicherungen, Fachhochschulen und Universitäten beratend und erfolgreich zur Seite. Weiters ist er Gesundheitswissenschaftler und -manager, Gast-Dozent an der FH Joanneum, Referent an pädagogischen Hochschulen, Lehrbeauftragter für Erwachsenenbildungsinstitute, Gesundheits- und Bewegungstrainer (Spezialgebiet: gesundheitsorientiertes Fitnesstraining), Diabetes- und Adipositas-Trainer (Deutscher Verband für Gesundheitssport und Sporttherapie e.V. ), Mentaltrainer, Referent Vital4Brain, Professional Speaker GSA (SHB)

Das unterstützende Team rund um Oliver Reisenhofer

Das Expertenteam verfügt über langjährige Praxiserfahrung in den Fachgebieten Gesundheitswissenschaften, Pädagogik, Psychologie, Sportwissenschaften, Ernährungswissenschaften und Diätologie sowie Medizin.
Mithilfe dieser wertvollen und kompetenten Unterstützung werden die Gesundheitsferien und VitalCamps erfolgreich und nachhaltig umgesetzt.


TERMINE

Gesundheitsferien
VitalCamp
Fun & Action Sport-Kindercamp

Eltern-Teenager-Vital-Workshop

Teenager-Vital-Workshop



Achtung viele neue
Programme und
neue Camps 2018!

NEWS & AKTUELLES