Das einzigartige und geniale Programm der Kindergesundheitsferien!

Die Erfolgsgeschichte der Gesundheitsferien und VitalCamps wird zur eigenen!

Ein erfahrenes und qualifiziertes Team an Gesundheitsexperten hat sich zum Ziel gesetzt, Kinder und Jugendliche zu begeistern und zu motivieren.

Mit gezieltem Bewegungstraining, der richtigen mentalen Fitnessstrategie, Genusstraining, Achtsamkeitstraining und Motivation pur bewegt Gesundheit nicht nur, sondern macht auch schlau – und nebenbei purzeln auch noch die Kilos.

Die geniale Idee stammt von Oliver Reisenhofer, einen gefragten Experten für Kindergesundheitsmanagement und Gesundheitstraining, insbesondere für Abnehm- und Bewegungsprogramme für Kinder und Jugendliche.
Seine Programme werden zusätzlich unterstützt von aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen anerkannter Universitäten und Fachhochschulen.

Alle Programme der Kindergesundheitsferien basieren auf der 5-Elemente-Philosophie.
Diese ist in ihrer Zusammensetzung einzigartig und so noch nie da gewesen:



TERMINE

Gesundheitsferien
VitalCamp
Fun & Action Sport-Kindercamp

Eltern-Teenager-Vital-Workshop

Teenager-Vital-Workshop



Achtung viele neue
Programme und
neue Camps 2018!

NEWS & AKTUELLES